Schutz und Hilfe rund um die Uhr.
Im Falle einer Panne (Liegen bleiben infolge eines technischen Defektes) oder eines Unfalls – daheim oder unterwegs: Wir setzen alles Nötige in Bewegung, um Ihnen zu helfen. Wir kümmern uns um das Wohlergehen der Fahrzeuginsassen und um deren Mobilität. Genießen Sie die weitreichenden Leistungen der LongLife Mobilitätsgarantie, wie beispielsweise:
- Ersatzwagen bis zu 3 Tagen oder eine Hotelübernachtung auch für Mitfahrer
- Pannenhilfe daheim und unterwegs
- Abschleppen zum nächsten Volkswagen Partner
Wie bekomme ich die LongLife Mobilitätsgarantie?
Die Zusage der LongLife Mobilitätsgarantie ist Bestandteil der Fahrzeug-Gewährleistung. Als Besitzer eines neuen Volkswagen werden Sie automatisch durch die LongLife Mobilitätsgarantie geschützt. Sie gilt bis zum ersten fälligen Inspektions- / Intervall-Service und erneuert sich jeweils mit der Durchführung der laut Serviceplan vorgeschriebenen Services bei uns. Ältere Fahrzeuge können jederzeit in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen (wenden Sie sich dazu bitte an unseren Service (0631/ 31625-57)). Ausgeschlossen von den Leistungen sind Pannen, die durch eigenes Verschulden verursacht wurden.
Medikamente vergessen?
Wir helfen! Gratis im Rahmen der Garantiebedingungen. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre Medikamente vergessen haben oder wenn Ihnen unterwegs Autoschlüssel oder Geld abhanden gekommen sind.
Wo gilt die Garantie?
Ihre Leistungen gelten in ganz Westeuropa und in vielen osteuropäischen Ländern.
Sie haben Ihren Volkswagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat die vorgeschriebenen Services nicht regelmäßig eingehalten?
Kein Problem – Sie können jederzeit wieder in die LongLife Mobilitätsgarantie einsteigen.
Wie das geht, darüber beraten wir Sie gern.